Wir haben uns getraut…

in einen Heißluftballon zu steigen und so den Erdballen von oben zu bewundern.


Aber alles von vorne…

Vor zwei Tagen, also genau an meinem Geburtstag weckte mich Sandra plötzlich um sechs Uhr morgens auf! Sehr mutig, wie sie selbst auch fand! Ich bekam Kuchen und Sekt ans Bett serviert und als mir Sandra sagte: „Dass sie eine Überraschung für mich parat hat und wir tatsächlich gleich Heißluftballonfahren gehen“, trank ich vor lauter Freude den Sekt gleich direkt aus der Flasche ohne den umständlichen Umweg übers Glas zu nehmen. In einem Heißluftballon durch die Luft zu schweben war schon immer ein Lebenstraum von mir!

Keine drei Stunden nach dem mich Sandra geweckt hatte, befanden wir uns in einem Weidenkorb so klein wie ein Kleinwagen und baumelten unter einem Ballon so groß wie ein Omnibus in luftiger Höhe und bewunderten die Kalksteinterrassen von Pamukkale vom Himmel aus. Mir kamen mehrmals vor Freude die Tränen.

Wie schön einen Menschen an seiner Seite zu haben der weiß wie man dem anderen eine FREUDE und ihn GLÜCKLICH(ER) machen kann!



Beliebte Posts aus diesem Blog

PANNEN-Tagebuch

AUFWECK und AUFSCHRECK - Nächte(Tage)buch

Yesterday