PANNEN-Tagebuch

Tag 1: Nach 100 Meter müssen wir umkehren. Weil: Wanderhose passt nicht!

Tag 7: Sandra verwechselt Waffenöl mit Speiseöl. Mhhhhhhhh MAHLZEIT!

Tag 9: Machika hält einen Kuhfladen für Essen.

Tag 12: Ich trinke eine Wespe. Dies gefällt ihr gar NICHT! Stich = geschwollene Lippe!

Tag 18: Bei dem Versuch einen Kürbis von einem Misthaufen zu ernten, versinkt Sandra knöcheltief in der Gülle. Mir ist drei Tage zuvor dasselbe passiert. Einziger Unterschied: ich habe es niemandem erzählt!

Tag 28: Zu ihrem Geburtstag rauchte ich mit Sandra eine Zigarre aus Havanna. Die Zigarre war tatsächlich so groß wie ein Abflussrohr! Abflussrohre bekamen in den nächsten drei Tagen danach große Bedeutung für mich!

Tag 36: Der Gaskocher samt einem halben Liter kochendem Wasser fällt um und landet auf meinen nackten Fuß. Auuuuuuuuu und Schlafsack kaputt!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Yesterday

AUFWECK und AUFSCHRECK - Nächte(Tage)buch