Meilenstein

Ein weiterer Meilenstein unserer Reise war das ankommen in der Hauptstadt Griechenlands. Gestern. Der aufmerksame Leser und Betrachter meines Blogs wird nun feststellen dass wir vor 10 Tagen schon mal hier waren. Richtig! Mit unserem Besuch aus Vorarlberg machten wir mit einem Mietauto Griechenland oder anders gesagt: „Die Umgebung von Athen unsicher.”

Sandra, ich und Machika sind also gestern zwecks dem vielen Straßenverkehr und Asphalt ziemlich angestrengt (zu Fuß) in Athen angekommen. Bei der Akropolis versuchten wir dann gleich mal sich mit unserem Straßenzirkus das Reisebudget aufzubessern. Jetzt sind wir DANK einer großzügigen SPENDE einer lieben Vorarlbergerin in einer MEGATOLLEN Unterkunft. Während ich heute von einem Profi lernen werde wie man Dreadlocks repariert, werden wir am Sonntag einfach relaxen und unsere weitere Reise planen. Am Montag müssen wir dann zwecks neuer Reisedokumente für Machika gleich zu zwei Tierärzten. Also, wie ihr seht: auch uns wird niemals langweilig…

Wir freuen uns aufs nächste Land und sind selber schon gespannt wie ein Regenschirm wohin uns den unser Weg führen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

PANNEN-Tagebuch

Yesterday

AUFWECK und AUFSCHRECK - Nächte(Tage)buch