PANNEN-Tagebuch II

Tag 43: Machika kotzt! Und zwar direkt vor eine Bar! ALLE glauben: „Es war ein besoffener Gast.“ Und WIR sind aus dem Schneider!

Tag 71: Wir laufen, laufen und laufen! Leider, in die FALSCHE RICHTUNG. Zwei Kilometer umsonst gelaufen und zwar BERGAUF! +2Km wieder retour!

Tag 82: Ein Baum liegt quer über dem Weg und kurz darauf ich AUCH! Ergebnis = 3 Wochen höllische KNIESCHMERZEN!

Tag 86: Wir GRATIS-Pilger mussten schmerzhaft erfahren dass doch NICHT ALLES GRATIS ist. Umsonst so häufig bedankt!

Tag 93: Wir holen unseren Besuch aus Vorarlberg vom Flughafen ab. Zu Fuß! Über die Autobahn! Sandra findet das nicht so toll…

Tag 116: Seit neuestem mache ich jeden Morgen Karate und gehe Eisbaden. Tja, das Eisbad war stärker als ich und ich wurde KRANK!

Tag 117: Immer weiter und immer in die selbe Himmelsrichtung. Heute probierten wir mal was anderes und sind drei Stunden im Kreis gelaufen.

Tag 130: Mittlerweile ist es ganz schön kalt draußen! Sandra sitzt in zwei Schlafsäcke verpackt auf der Bank. Bei dem Versuch sich daraus zu befreien fällt sie rücklings von der Bank! Auuuuuuuua!

Tag 131: Sandra ist am Vortag von der Bank geplumpst. Am Morgen habe ich zwecks meinem Karate Training leider verabsäumt sie gleich zu fragen: „Wie es ihr geht?“ NICHT GUT!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

PANNEN-Tagebuch

Yesterday

AUFWECK und AUFSCHRECK - Nächte(Tage)buch