Sandra im Porträt

Sandra liebt es zu wandern, Yoga zu machen, zu musizieren - am liebsten mit ihrer erwachsenen Tochter, in die Natur einzutauchen, mit Menschen unterwegs zu sein und unterm Sternenhimmel zu schlafen.

Für Sandra sind die Kraft der Einfachheit und Erlebnisse in der Natur, essentielle Bestandteile, um Glück zu finden. Im Juni 2019 hat sie sich einen ihrer Lebensträume erfüllt und ist mit ihrer Hündin Machika von Zuhause 8 Monate zu Fuß quer durch Europa gelaufen. Ihr Weg führte sie über Deutschland, Schweiz, Frankreich, Spanien bis nach Santiago de Compostella, weiter durch Portugal, um dann in Huelva mit dem Schiff nach Teneriffa zu gelangen. Anschließend durchquerte sie noch Teneriffa bis zum Endziel in La Gomera.

Sandra arbeitete selbständig als Bilanzbuchhalterin, Diplomierte Ayurveda Praktikerin, Yogalehrerin und Wanderführerin, sie hat Ausbildungen in Naturtherapie und Erlebnispädagogik besucht.

Seit dem sie im Jahr 2006 zum ersten Mal auf dem Jakobsweg in Frankreich und Spanien nach Santiago de Compostella unterwegs war, veränderte sich vieles in ihrem Leben.



Beliebte Posts aus diesem Blog

PANNEN-Tagebuch

AUFWECK und AUFSCHRECK - Nächte(Tage)buch

Yesterday